Was haltet ihr von Wettessen-Wettbewerben?

vom 08.11.2018, 18:55 Uhr

Es gab eine Zeit, da war es mir einfach nur egal und ich dachte mir, wenn ein Hot Dog Wettessen manch einen glücklich machen, so what. Allerdings hat sich das mit der Zeit in meiner Haltung deutlich verändert und ich bin von der Art des Wettbewerbs nur angewidert. Mir geht es nicht darum, dass die sich teilweise überfressen für ein bisschen Preisgeld, einen Namen an irgendeiner Wand usw, sondern um die reine Verschwendung von Lebensmitteln, wo andere von nicht hungern müssten.

Das ist wie in England mit dem Burger der um die 10 Millionen Scoville hat. Das ist reine Lebensmittelverschwendung, wenn den von 20 gekauften Leuten nur eine Person aufessen kann. Das ist das Problem, was mir an den Big-Portionen in Restaurants in den USA sowie auch diesem scharfen Essen und dann an den Wettbewerbe fürs Schnellfressen so auf den Sack geht.

Natürlich kann ich das nicht verbieten, aber ich wünsche mir da doch ein etwas wenig mehr Taktgefühl. Woanders müssen Menschen hungern, ob den USA, in Japan usw. Dort sind die für einen piss Hot-Dog dankbar. In Afrika usw wären die für manche Mahlzeiten auch super und dann gibt es da so Idioten, die alles reinstopfen für einen kleinen Pokal, sich so überfressen, dass sie kotzen und nichts davon als das respektieren und genießen was es ist, Nahrung, die nicht selbstverständlich ist.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^