Was fehlt euch bei Pokémon Strahlender Diamant?

vom 23.01.2022, 20:02 Uhr

Seit knapp zwei Monaten kann man nun die neue Pokémon Edition "Strahlender Diamant" oder das Gegenstück dazu "Leuchtende Perle" spielen. Ich habe die Spiele ebenfalls und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Es gibt nur wenige Kleinigkeiten, die mir fehlen, das ist beispielsweise der Wundertausch, der aber hoffentlich noch hinzugefügt werden soll. Außerdem fehlt mir die Funktion die Zeit umstellen zu können, sodass sie auch vom Spiel angenommen wird.

Wie denkt ihr darüber? Gibt es etwas, was euch in den neuen Pokémon Editionen fehlt? Könnt ihr damit leben oder beeinträchtigt diese fehlende Funktion euren Spielspaß enorm?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Mich würde es nur stören, wenn ein Spiel nicht flüssig läuft oder man generell vor Langeweile einschläft. Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut umgesetzt, die von dir angesprochen Dinge stören mich beispielsweise gar nicht. Ich finde es gut umgesetzt und habe daher nichts zu meckern, mir fehlt da nichts. Würde mir etwas fehlen, würde ich es aber wahrscheinlich dennoch spielen, da ich auch alle anderen Teile gespielt habe und es dann wahrscheinlich einfach aus Nostalgie zu Ende bringen würde.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^