Warum gehen Menschen in ein Schlaflabor?
Ein Schlaflabor wird oft empfohlen, wenn Menschen schnarchen. Aber ich habe auch schon gehört, dass man da feststellen kann wie und was man wann träumt und wie heftig man träumt. Warum gehen Menschen noch in ein Schlaflabor? Was kann man dort alles feststellen? Geht es dort um die Schlaftiefe? Warum gehen Menschen dort hin?
Wart ihr schon mal in einem Schlaflabor und welche Beschwerden hattet ihr und wurde euch da wirklich geholfen? Was wurde nach dem Schlaflabor dann mit euch gemacht?
In einem Schlaflabor können sämtliche Schlafprobleme analysiert werden, die es gibt. Das kann von Einschlaf- und Durchschlafproblemen bis hin zu Schlaf gehen, der nicht tief genug ist, sodass er als gar nicht erholsam empfunden wird. Es kommt halt immer auf die Probleme an, die einem den Schlaf rauben und eben auch, was der Arzt dazu sagt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26665mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39722mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2690mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57175mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27953mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte