Wann ist es sinnvoll, eine Partei umzubenennen?

vom 12.03.2018, 06:33 Uhr

Laut Zeitungsberichten hat die Partei "Front National" beschlossen, sich umzubenennen. Die Partei wird also in Zukunft "Rassemblement National" heißen. Was haltet ihr von dieser Namensänderung? Wann wäre es für eine Partei besonders sinnvoll, sich umzubenennen und warum? Meint ihr, dies bei einer inhaltlichen Neuorientierung sinnvoller wäre oder reichen personelle Umstrukturierungen schon aus? Könnt ihr die Namensänderung dieser Partei nachvollziehen oder fehlt es euch dafür an Verständnis?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Meiner Ansicht nach hat sich der FN doch stark zum Positiven entwickelt. Allerdings wird der Name von vielen immer noch mit der alten Ideologie in Verbindung gebracht. Zuwanderung oder das Judentum werden nicht komplett abgelehnt. Beim Islam sieht dies etwas anders aus. Aber so sieht es inzwischen europaweit bei den Rechten aus.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^