Wann bei Zamaro Punkte für eingeschickte Kleidung bekommen?

vom 11.04.2016, 08:25 Uhr

Ich habe mich vor kurzem bei Zamaro anmeldet und überlege nun, ob ich auch gebrauchte Kleidung von mir dorthin schicke. Dort kann man dann kostenlos die Kleidung einsenden, die dort für Punkte angeboten wird.

Ich frage mich nun allerdings, ob man die Punkte für seine eingeschickte Kleidung gleich bekommt, wenn Zamaro diese hochgeladen und eingestellt hat. Oder bekommt man die Punkte erst gutgeschrieben, wenn jemand ein Kleidungsstück davon bestellt hat?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

In diesem Punkt bin ich leider überfragt. An deiner Stelle würde ich einfach mal nachfragen beim Kundendienst, falls es da so etwas gibt. Das müsste doch schnell zu klären sein. Spontan hätte ich vermutet, dass man die Punkte direkt bekommt, wenn man die Sachen eingeschickt und diese eben katalogisiert worden sind, aber sicher weiß ich das auch nicht, ich spekuliere nur.

» Capri » Beiträge: 658 » Talkpoints: 8,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Mittlerweile ist die Firma in die öffentliche Kritik geraten. Wenn du mehr wissen willst, findest du Informationen bei Stern TV zur Sendung vom 1. 6. 2016. Es gibt da einiges, was man wissen sollte, bevor man die Seite richtig benutzt.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge