Wäre Jamie Oliver ein guter Schauspieler?

vom 12.01.2019, 07:56 Uhr

Viele Menschen werden von Jamie Oliver gehört haben. Er ist TV-Koch und hat auch diverse Bücher mit Rezepten veröffentlicht. Nun habe ich gelesen, dass Jamie Oliver eine Rolle in "Star Wars" ergattert haben soll. Ob es aber eine eher große oder kleine Rolle sein soll, weiß ich gar nicht und habe mich nicht näher damit beschäftigt. Meint ihr, dass Jamie Oliver das Zeug zu einem guten Schauspieler hätte? Oder meint ihr, dass der Koch (beruflich) lieber bei seinen Töpfen bleiben sollte?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 32724 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Für mich ist Jamie Oliver in erster Linie ein Koch, dann Buchautor und dann Familienvater. In Star Wars kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen. Er hat jedoch durch seine Kochsendungen sicherlich einen guten Einblick in die Welt des Fernsehens bekommen. Vielleicht erfüllt er sich einen kleinen Kindheitstraum und spielt bei Star Wars mit? Es sei ihm gegönnt. Als Filmstar mit einer glorreichen Karriere in der Welt der Stars und Sternchen sehe ich ihn nicht. Dazu wirkt er für mich viel zu bodenständig.

» TinaPe » Beiträge: 391 » Talkpoints: 70,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^