Wählt Ihr auf kreative Weise in der Wahlzelle?
vom 06.10.2015, 17:42 Uhr
• Seite 1 von 1
In Österreich kann man den Wahlzettel nicht nur ankreuzen, sondern auch die Kreise für die jeweiligen Parteien mit Sternchen versehen, anmalen oder auch schattieren. Ich wähle immer nur per Ankreuzen.
Wählt Ihr auf kreative Weise in der Wahlzelle? Probiert Ihr immer neue Arten des Markierens der Parteien aus oder kennzeichnet Ihr dies auf herkömmliche Weise?
Ich wusste gar nicht, dass es in Österreich verschiedene Möglichkeiten gibt, seine Stimme abzugeben. Mir ist nur das reguläre Ankreuzen bekannt und darauf halte ich viel, denn zuletzt ist meine Stimme noch ungültig und dieses Risiko möchte ich nicht eingehen.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4033mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2155mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1383mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4170mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2695mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?