Vorsichtiger essen und trinken, wenn man Lippenstift trägt?

vom 25.10.2014, 09:58 Uhr

Ich trage sehr gerne Lippenstift sowohl zu besonderen Anlässen, aber auch einfach im Alltag. Da kommt es dann natürlich auch immer wieder vor, dass man etwas isst oder trinkt. Ich passe dann eigentlich nicht besonders beim Essen oder Trinken auf, um meinen Lippenstift möglichst zu schonen. Ich habe immerhin einige Produkte, die auch Essen und Trinken sehr gut unbeschadet überstehen und ansonsten kann ich mir auch nach dem Essen oder Trinken den Lippenstift neu auftragen.

Nur dann, wenn ich auf einer Party oder einer Feier bin und dann den ganzen Abend ein Glas mit einem Getränk bei mir habe, passe ich schon ein wenig auf. Ich mag es nicht so sehr, wenn das Glas einen Abdruck vom Lippenstift hat und ich möchte mir dann auch nicht alle fünf Minuten das Produkt neu auftragen. Von daher versuche ich immer, etwas aufzupassen und am besten durch einen Strohhalm zu trinken.

Passt ihr beim Essen und Trinken besonders auf, wenn ihr Lippenstift tragt, um diesen nicht abzutragen? Oder achtet ihr gar nicht drauf und zieht euch das Produkt dann einfach nach?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich finde es nicht weiter schlimm, wenn im Laufe des Abends der Lippenstift abgeht beziehungsweise nicht mehr so zu sehen ist und dementsprechend verhalte ich mich auch. Ich mache mir keine Gedanken darüber, wie meine Lippen nun nach dem Essen oder Trinken aussehen können und deswegen esse ich ganz normal und trinke auch ganz normal, einen Lippenstift zum Nachziehen nehme ich auch nicht mit, wenn er nicht mehr zu sehen ist, ist das eben so.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Gerade für den Fall, das ein Lippenstift viel aushalten muss, also Essen und Trinken und ich keine Lust habe diesen nach jedem Schluck oder Happen neu aufzutragen, habe ich mittlerweile 3 Produkte die völlig unbeschadet einen ganzen Abend oder auch Tag halten. Da brauche ich nicht aufpassen, was ich mache und weiß das der Lippenstift immer noch perfekt aussieht. Das finde ich einfach sehr praktisch, perfekt aussehen ohne sich darum kümmern zu müssen.

» StarChild » Beiträge: 1405 » Talkpoints: 36,05 » Auszeichnung für 1000 Beiträge