Vierter Teil von Scifi-Klassiker "Matrix" kommt

vom 22.08.2019, 16:45 Uhr

Lange wurde ja über die Matrix Fortsetzung spekuliert, aber nun ist es amtlich, dass der vierte Teil im nächsten Jahr in die Kinos kommt. Auch die Hauptrollen sind wieder mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss, alias Neo und Trinity besetzt.

Zwar kursieren schon ein paar Trailer zu Matrix 4 bei YouTube, aber über die genauere Handlung ist bisher sehr wenig bekannt. Was haltet ihr denn von der Matrix 4 Ankündigung? Wart ihr auch schon Fans der bisherigen Filme und werdet ihr euch den vierten Teil auf alle Fälle anschauen?

» linksaussen » Beiträge: 326 » Talkpoints: 162,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe das vor Kurzem auch gelesen und bin nicht so wirklich begeistert. Ich finde den ersten Teil genial, die Effekte sind auch wirklich gut gealtert und man kann sich den Film heute noch problemlos anschauen. Die beiden anderen Teile hätten meiner Meinung nach nicht sein müssen. Die Optik ist natürlich immer noch sehr gut, aber die Handlung hat mich nicht mehr wirklich gepackt. Fühlt sich an wie eine von diesen Fortsetzungen, die kein Mensch gebraucht hätte.

Aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die einen Film von vorne herein Scheiße finden, ohne überhaupt nur eine Minute davon gesehen zu haben. Deshalb warte ich einfach mal ab, was über die Handlung bekannt wird und wie der erste ordentliche Trailer aussieht.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 23496 » Talkpoints: 136,32 » Auszeichnung für 23000 Beiträge


Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^
cron