Viele Menschen im Kino oder lieber alleine im Kino sein?

vom 08.05.2015, 13:19 Uhr

Mir selbst ist es lieber, wenn wenig Personen den selben Film wie ich ansehen. Da ist es einfach viel ruhiger und entspannter im Saal. Sonst kann ja schon vorkommen, dass man neben jemandem sitzt, der die ganze Zeit auf sein Handy glotzt oder mit seiner Tüte Chips oder was auch immer raschelt. Das nervt mich ziemlich. Noch dazu kommt, dass bei mehreren Menschen, dauernd einer auf die Toilette rennt und dann wieder im Dunklen auf seinen Platz zurückstolpert. Da bin ich lieber alleine und kann den Film voll und ganz genießen.

Am schlimmsten sind meiner Meinung nach Kinderfilme. Zuerst trinken die Kinder Unmengen an Soft Drinks, dann rennen sie in Gruppen auf die Toilette. Schütten das Popcorn auf den Boden, bekommen einen Wutanfall, weil das Popcorn leer ist und die Eltern unternehmen so gut wie gar nichts dagegen. Da ist es fast besser, man wartet bis die Blue-Ray gekauft werden kann. Dann hat man zu 100 Prozent seine Ruhe zu Hause. :lol:

» Birdy93 » Beiträge: 767 » Talkpoints: 10,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^