Verklumpte Wimpern im Messie-Look nun im Trend?

vom 07.09.2015, 15:17 Uhr

Ich habe gerade zufällig im Internet eine Werbung von Maybelline gesehen, wobei es sich um eine neue Wimperntusche handelt. Diese Wimperntusche soll tatsächlich verklebte Wimpern im Messie-Look versprechen, wie man hier sehen kann. Ob es die Wimperntusche schon zu kaufen gibt, weiß ich jedoch nicht.

Eigentlich liebe ich die Mascaras von Maybelline, wobei ich nicht so recht weiß, was ich nun davon halten soll Ich dachte bisher immer, man solle Fliegenbeine vermeiden und die Wimpern am besten mehrmals vor dem Tuschen kämmen, damit sie nicht so chaotisch aussehen. Von daher habe ich auch recht gemischte Meinungen dazu gelesen. Einige Frauen finden, dass das Ergebnis toll aussieht, während wiederum andere das schrecklich findet.

Meint ihr, dass verklebte und in alle Richtung stehende Wimpern nun der neue Herbst-Trend werden? Werdet ihr euch die neue Wimperntusche von Maybelline zulegen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Für rockige Styles gefallen mir diese verklumpte Wimpern wirklich gut, aber nicht so wie auf dem verlinkten Bild, denn da fehlt mir echt ein wenig der Lidstrich oder eben auch ein Lidschatten. Natürlich fehlt das auf dem verlinkten Foto ein wenig, immerhin soll der Fokus komplett auf den Wimpern liegen. Verklumpte Wimpern sind für mich aber auch eher ein Herbst- oder Winterstyling, im Sommer kann ich mir das nicht immer vorstellen.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich fand diesen Look schon immer hässlich, selbst früher noch als das noch ein "Versehen" war und kein Trend. Meine Meinung hat sich nicht dazu geändert und ich mag diese Mode immer noch nicht. Ich werde mir diese Wimperntusche definitiv nicht kaufen und ich werde diesen Look auch nicht nachmachen. Dafür finde ich das einfach zu hässlich und das ist auch absolut nicht mein Stil.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^