Verfolgt Ihr das Leben von Ex-Kanzlern?

vom 05.12.2022, 06:51 Uhr

Bundeskanzler blieben nicht immer eine ganze Legislaturperiode erhalten. Oft gibt es Reibereien oder Skandale und sie sind weg. In Österreich fallen mir hier Faymann, Gusenbauer oder Kurz ein. Für Deutschland sind es unter anderem Schröder, Merkel oder Brandt. Gelegentlich google ich, wie das Leben danach aussieht und bin teils sehr erstaunt.

Verfolgt Ihr das Leben von Ex-Kanzlern? Falls ja, seid Ihr hier eher aktiv oder passiv und wartet eher, bis in den Medien über diese Ex-Politiker berichtet wird?

» celles » Beiträge: 8619 » Talkpoints: 44,94 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Mich interessiert das eigentlich nicht. Die sollen ihr Leben so weiterführen wie sie wollen und gut ist. Außer im Fall Schröder, da kam man medial ja auch nicht drumherum so ein bisschen etwas mitzubekommen. Ansonsten finde ich es aber auch einfach nicht spannend zu wissen, was man dann danach so macht. Mich interessieren da die aktuellen Politiker schon deutlich mehr, mit den Entscheidungen, die sie treffen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46999 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 46000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^