Verbundene Augen bei Kandidaten vom Perfekten Dinner?

vom 27.03.2017, 17:12 Uhr

Ich schaue gerne mal das Perfekte Dinner und habe dabei nun mal gesehen, dass den Kandidaten die Augen verbunden wurden, als sie gemeinsam zu einem Essen bei einem anderen Kandidaten gefahren wurde. Ich dachte zuerst, dass es vielleicht die erste Sendung ist, da habe ich dies schon öfter gesehen, damit sich die Kandidaten alle erst bei dem kennen lernen, er an Tag Eins kocht.

Allerdings waren diese Kandidaten mit verbunden Augen auf dem Weg zum Freitagskandidaten. Mich hat das doch schon gewundert und ich frage mich, ob dieser Kandidat vielleicht nicht wollte, dass die anderen die genaue Adresse kennen. Aber diese sehen sie ja, wenn sie eben vor dem Haus stehen. Das kann es ja nicht sein.

Wieso werden den Kandidaten vom Perfekten Dinner denn hin und wieder die Augen verbunden, wenn sie zu einem weiteren Kandidaten gefahren werden? Was hat es mit den verbundenen Augen aus sich?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Warum das so ist, kann ich dir nicht beantworten. Da müsstest du vielleicht einmal beim Sender anfragen, der dir dazu mehr Auskunft geben kann als jemand hier. Denn in der Sendung wurde das noch nie genau gesagt, warum jemand überhaupt die Augen verbunden bekommt und wann das auch der Fall ist.

Wegen der Adresse kann es schon sein, denn auch wenn man vor einem Haus steht weiß man noch lange nicht wo man sich befindet. Nicht an jedem Haus steht auch der Straßenname mit dran und schon gar nicht die Stadt, sondern nur eine Hausnummer die zig mal in einer Stadt vorkommt. Somit kann es schon sein, dass ein Kandidat seine Privatsphäre ein wenig mehr schützen möchte und entsprechend das als Bedingung stellt, dass die anderen die genaue Adresse nicht mitbekommen.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^