Unwichtig, dass bestimmte Produkte heil geliefert werden?

vom 19.04.2016, 20:31 Uhr

Wenn ich etwas in einem Onlineshop bestelle, dann ist es mir immer wichtig, dass die Sachen auch heil bei mir zu Hause ankommen. Bei Kleidung oder Schuhen kann ja beim Transport nicht so viel passieren, aber gerade Lidschattenpaletten oder Produkte aus Glas oder Porzellan sind da ja sehr empfindlich. Ich hatte bisher aber immer Glück, so dass immer alles heil bei mir angekommen ist. Wäre das nicht der Fall, dann würde ich mich wohl aber direkt wieder an den Onlineshop wenden.

Eine Freundin hatte kürzlich mehrere Badeprodukte, wie Badekugeln und Badebomben im Internet bestellt, wobei die Sachen den Transport nicht so gut überstanden haben und teilweise ziemlich zerbröselt sind. Meiner Freundin war das aber egal. Sie meinte, dass das Zeug ohnehnin in die Badewanne kommen und sich da auflösen würde, egal ob ganz oder zerbröckelt. Ist es euch bei bestimmten Produkten auch nicht so wichtig, dass sie heil bei euch zu Hause ankommen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe absolut den Anspruch, dass ich Dinge, die ich im Internet bestelle, auch in dem Zustand bekomme, in dem sie wären, wenn ich das Ganze im Laden kaufen würde. Es darf einfach nicht sein, dass da etwas kaputt ist, weil man ja sonst auch nichts kaufen würde, was kaputt ist. Natürlich kann man die Badekugeln noch verwenden, aber durch bessere Sicherung hätten die ja nicht kaputt sein müssen.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge