Trikot-Werbung von Erotik-Sternchen zu unanständig?

vom 08.11.2017, 16:24 Uhr

Erotik-Sternchen Lena Nitro wollte Werbung für sich machen. Auf den Trikots des SV Oberwürzbach sollte ihr Namen prangen. Dies wurde dem Verein nun untersagt. Die Werbung wurde als zu unanständig angesehen. Meiner Ansicht nach ist dies richtig, weil sich beim Fußball alle Altersklassen treffen und deshalb auch nur jugendfreie Themen auf den Trikots und der Bühne zu sehen sein sollten.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Theoretisch ist es ungeeignet, aber praktisch sollte es kein Problem sein. Denn wenn Werbung für ein Bordell oder einen Saunaklub geht, dann sollte das Sternchen auch gehen. Schließlich ist das nicht weniger problematisch. Gut, Zigaretten und Hochprozentiges ist mittlerweile verboten, aber Bier geht noch. Das ist auch nicht jugendfrei.

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Die Frage ist eben auch, welches Frauenbild vermittelt werden soll. Sicher ist Erotik erlaubt. Aber gerade angesichts der Debatte um sexuelle Belästigung sollte man sich überlegen, ob dies wirklich notwendig ist. Bei Bier kann ich jemandem erklären, was es ist Dies versteht auch ein Kind. Sexualität lernt man eben erst als Erwachsener richtig kennen und verstehen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^