Porsche Bank Festgeld Anlage
vom 15.12.2009, 00:13 Uhr
• Seite 1 von 1
Bisher hatte ich mein Geld immer auf dem Sparbuch aber das lohnt sich ja nicht mehr, denn es gibt da ja nicht mal mehr ein lausiges Prozent. Da kann ich mein Geld auch gleich daheim in eine Kaffeedose tun das ist schon fast das selbe.
Nun habe ich gehört dass es über Porsche Festgeld schöne Zinsen geben soll, stimmt das? Was geben die an Zinsen und was muss ich dort mindestens anlegen wenn ich ein Konto eröffne, ich hoffe es gibt da keine Mindestsumme?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99982.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1550mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1455mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen 1813mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen
- Bananenpflanze (Musa) lässt die Blätter hängen 2562mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Bananenpflanze (Musa) lässt die Blätter hängen
