Fastfood Lunch Restaurants

vom 15.12.2009, 00:06 Uhr

Meine Freunde und ich sind immer auf der Suche nach neuen Fastfood Lunch Restaurants in den Großstädten. Denn wir sind immer viel unterwegs und wenn wir dann in eine größere Stadt kommen, möchten wir das alles natürlich auch ausprobieren.

Gibt es sowas wie einen Fastfood Lunch Führer? Denn für Restaurants mit Sternen gibt es da ja schließlich auch, warum sollte es das für Fastfood nicht geben? Wie kommen wir an die nötigen Infos ran, sagt uns das bitte!

» Mighty Mayhem » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich weiß gar nicht genau, was man unter dem Begriff Fastfood Lunch Restaurant genau versteht. Sind das Burger Restaurants? Wobei auch asiatische Suppenküchen oder arabische Restaurants meistens gute schnelle Mittagsküche bieten. Von einem entsprechenden Restaurantführer habe ich noch nichts gehört. Braucht man dafür überhaupt einen Führer? Meistens finden sich diese Lokale in zentraler Lage in den Innenstädten, sodass man auch spontan etwas finden kann, wo man gut und schnell essen kann.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 515,26 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Das ist einer von den Spamern, die hier vor einiger Zeit unterwegs waren. Deren Beiträge haben nicht immer Sinn gemacht, deshalb würde ich mir keine Gedanken darüber machen, warum er da nun "Lunch" rein gepackt hat.

Davon abgesehen findet man bei Google inzwischen aber wirklich für alle möglichen Restaurants Bewertungen, auch für Dönerbuden und den Asia Imbiss im Einkaufszentrum. Einfach nach Restaurants in der Nähe fragen, dann bekommt man alles angezeigt und kann selber schauen was der persönlichen Definition von "Fastfood Lunch Restaurant" am besten entspricht.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 25631 » Talkpoints: 158,78 » Auszeichnung für 25000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^