Keime im Urin

vom 14.12.2009, 23:43 Uhr

Als ich neulich beim Arzt eine Routine Untersuchen machen ließ, meinte er er müsste mich näher untersuchen weil ich angeblich Keime im Urin hätte. Davon habe ich noch nie was gehört und vor dem nächsten Termin würde ich mich da gern ein bisschen schlau machen.

Was sind das für Keime und was machen die in meinem Urin? Was können die alles an Krankheiten auslösen oder was habe ich da eventuell schon für Krankheiten, ich hoffe sehr ihr wisst mehr oder sagt mir wo ich das nachlesen kann.

» Meckoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Sollen wir wirklich mehr wissen müssen über deinen Gesundheitszustand als dein Arzt? Ist das nicht vermessen? Was für Keime sich in deinem Urin tummeln, wird dein Arzt dir sagen, wenn du ihn fragst. Was die Keime in deinem Urin machen, vielleicht halten sie da eine Besprechung ab, wie sie dir am besten schaden können, was meinst du?

Wenn es sich um viele Bakterien handelt, kann das auf eine Nierenbeckenentzündung hindeuten. Sollte es eine einfache Blasenentzündung sein, dann wirst du voraussichtlich Antibiotika bekommen. Bei einer Nierenbeckenentzündung wirst du wahrscheinlich Fieber bekommen und dazu Schüttelfrost. Eine Infektion kann viele Ursachen haben. Solltest du ein Risikopatient sein wird festgestellt, um welche Keime es sich handelt. Vertrau einfach deinem Arzt.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge