Neutrogena Visibly Clear Spot Stress Control - Erfahrungen

vom 13.12.2009, 14:19 Uhr

Da meine Haut sehr empfindlich ist und ich kleinere Unreinheiten habe, suche ich nun nach einem Produkt, was dagegen am Besten hilft. Ich habe viele Mitesser auf meiner Nase, meine Haut ist gerötet, trocken und kleine Pickelchen habe ich natürlich auch, und das Alles decke ich mit Make Up ab, aber ich möchte die Unreinheiten nun bekämpfen.

Ich habe bei Rossmann das Neutrogena Visibly Clear Spot Stress Control entdeckt. Hält dieses Peeling was es verspricht?

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1087 » Talkpoints: 55,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das Produkt ist so nicht mehr auf dem Markt erhältlich, es wäre aber ohnehin fraglich gewesen, ob du angesichts der geschilderten Haut-Konstitution damit glücklich geworden wärst. Ein mechanisches Peeling bei trockener, empfindlicher Haut, dessen Hauptbestandteil nun ausgerechnet auch noch Alkohol ist, erscheint mir persönlich kontraproduktiv.

» Verbena » Beiträge: 4019 » Talkpoints: 1,10 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^