Problem: Itunes braucht lange Zeit zum Laden
vom 13.12.2009, 13:47 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe manchmal ein Problem mit Itunes: Ich lade mir gerade ein App herunter, das Internet geht also. Nebenbei gehe ich den App Store durchstöbern, da lädt es ewig lange und es tut sich einfach nichts. Wenn ich zum Beispiel auf ein App Klicke ist das so. Oben in der Leiste steht schon die ganze Zeit "Verbindung zum Itunes Store wird hergestellt". Dieses Problem hatte ich heute schon 2 mal. Wenn ich Itunes schließe, was ich aber jetzt nicht machen möchte, geht es seltsamerweise wieder.
Wer kann mir denn ein bisschen weiterhelfen? Worin besteht hier das Problem und welchen Lösungsweg gibt es denn?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99706.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15793mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1969mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 2020mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1913mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 3064mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?