Bildbearbeitungsprogram wie Adobe Photoshop, nicht GIMP!
vom 12.12.2009, 23:29 Uhr
Hallo,
ich habe ein paar alte Bilder von mir auf dem Computer gefunden, die ich gerne bearbeiten würde. Damals habe ich eine 30-tägige Testversion von Adobe Photoshop benutzt, aber damit kam ich überhaupt nicht klar, es war alles viel zu kompliziert.
Dann habe ich mir mal das kostenlose Programm Gimp heruntergeladen, aber auch das war mir etwas zu unübersichtlich. Kann mir jemand ein Programm empfehlen, was es vielleicht auch kostenlos gibt und recht einfach zu bedienen ist?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99635.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3692mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1878mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1841mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1378mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung