Paket Gratiscreme

vom 01.12.2007, 02:44 Uhr

Moin moin
Unter diesem LInkhttp://anonym.to/?http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/ezshop?hid=36&sprachnr=1&Warengruppe=Gratismuster
könnt ihr massig Kosmetik Proben bestellen.
Es sind alles hochwertige Produkte und es fallen keinerlei Versandkosten an.

Ich hab des ganze mal ausgefüllt und mir 10 Proben bestellt - bin ja mal gespannt, wann sie ankommen, da auf der Seite schon darauf verwiesen wird, dass es - aufgrund der hohen Nachfrage- zu Lieferverspätungen kommen kann.
Ausprobieren könnt ihrs ja einmal und wenn ich mein Paket erhalte sag ich euch definitiv bescheid ;)
In diesem Sinne,
lg
dark

Benutzeravatar

» darkshadow18 » Beiträge: 46 » Talkpoints: -0,10 »



Habe das Paket schon hier. Hatte ca. 3-4 Tage gedauert. Sind echt klasse Sachen dabei !!!

Bestellung lohnt sich :roll:

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »


Danke für den Tipp! Hab mir die Proben gleich mal bestellt, vielleicht ist ja was brauchbares dabei! :)

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hab auch mal ein paar Proben bestellt, mal schauen was denn so ankommt :)

danke für den Tipp ;)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe es mir auch mal bestellt. Bin sehr gespannt wann das Paket ankommt und ob das was gescheites, was man auch brauchen kann, ist.

Danke für den Hinweis! :)

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hi zusammen,

ich habe mir die Sachen schon damals bestellt, vor allem die Gesichtscreme von Aubrey ist klasse. Kann ich jeden empfehlen.

liebe Grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi!

Danke für die Nachricht, habe ebenfalls mal eine Bestellung aufgegeben. Sofern ich was erhalte gebe ich natürlich auch Feedback.

Grüße
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das Probiere ich doch gleich mal aus...
Mal sehen was kommt. Aber danke schonmal für den Link, ich mag Gratis produkte!!!
dorschbert

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe mir auch mal die eine oder andere Probe bestellt.Mal gucken,wie das so ist und ob auch was ankommt.
Danke für den Link!

» bibi.baecker » Beiträge: 52 » Talkpoints: 9,02 »


Danke! Kleine Probenpackungen kann ich fuer unterwegs immer gut gebrauchen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^