La Honda - Gorilla im Nebel

vom 12.12.2009, 00:18 Uhr

Kann mir hier jemand bei der Suche nach la Honda Gorillas im Nebel weiter helfen? Ich kenne nur den Film aber ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat. Ich suche nicht für mich sondern für meine Freundin die möchte alles darüber wissen.

Aber sie hat kein Internet und nun habe ich mich breitschlagen lassen dass für sie heraus zu finden. Ich bin sicher dass ihr mir was darüber sagen könnt oder zumindest wo ich was drüber finden kann, auf welche Seite muss ich da gehen?

» Prügelmeister » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich muss sagen, dass mir dieses Lied gar nichts sagt, aber ich habe eben mal danach gesucht und bei YouTube ist es auf jeden Fall zu finden. Auch kaufen kann man es über verschiedene Plattformen. Wenn man diese Suche bei Wikipedia eingibt, dann gibt es auch Informationen zu dem Lied, dem Album und der Band. So sollte deine Freundin schon fündig werden oder du eben für sie.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^