Post Freiburg - Öffnungszeiten

vom 12.12.2009, 00:07 Uhr

In den nächsten Wochen werde ich eine Weile in Freiburg sein und da wäre es wichtig für mich zu wissen wie bei der Post Freiburg die Öffnungszeiten sind? Ich muss da immer für meinen Chef hin und er erwartet natürlich dass ich das schon vorher weiß und nicht erst wenn ich dann da bin.

Ich hoffe ich bekomme das schon vorher heraus damit ich an meinem ersten Arbeitstag dann nicht da stehe wie ein Idiot und ihr mir das am besten heute noch sagen könnt.

» Mighty Mayhem » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



www.deutschepost.de aufrufen und dann oben rechts auf Filiale klicken, Ort eingeben und suchen lassen. Dann kannst du noch weitere Kriterien zufügen und das Ergebnis wird dir angezeigt. Evtl. hast du sogar auf der Startseite der Post einen großen Banner gleich im Blickfeld. Dort kannst du die Daten natürlich auch eingeben.

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^