Fotos bestellen bei www.Rossmann.de

vom 11.12.2009, 00:37 Uhr

Eine Bekannte hat mir erzählt, dass man seine digitalen Fotos nicht nur in der Filiale von Rossmann zum Drucken in Arbeit geben kann, sondern man diese auch unter www.rossmann.de bestellen kann. Außerdem kann man dort wohl auch verschiedene andere Sachen aus dem Bereich der Fotos kaufen, wie zum Beispiel Fotobücher und derlei mehr.

Ist die Handhabung dieser Funktionen im Internet genauso einfach wie in der Filiale? Ich kenne mich mit solchen Bestellungen kaum aus, würde das aber gerne mal versuchen.

» Meckoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die Bestellung von Digitalphotos bei Rossmann auf der Webseite ist wirklich sehr einfach. Man muss seine Bilder ja lediglich von der Digitalkamera auf den Computer kopieren. Auf der Rossmann-Website kann man dann auswählen, welches Format die Fotos haben sollen und lädt dann ein Photo nach dem anderen von seinem Computer auf den Rossman Server hoch.

Im Anschluss registriert man sich einfach noch mit seinen Daten und kann sich die Photos dann zu einer Versandkostenpauschale von ca. 2 Euro an die hinterlegte Adresse schicken lassen. Die Handhabung der der Seite ist sehr übersichtlich und ich persönlich empfinde das als sehr viel bequemer , als zwei mal (fürs Hinbringen und Abholen) in eine Rossmann Filiale gehen zu müssen.

Benutzeravatar

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^