Was ist besser für Kinder: www.nick.de oder www.kika.de ?

vom 30.11.2007, 19:02 Uhr

Hallo

falls ihr Kinder habt, auf welche dieser beiden Seiten lasst ihr eure Kinder spielen?
Oder benutzen eure Kinder beide Seiten oder vielleicht keine der beiden?

Also, soweit ich das verstanden habe, scheinen Kika.de etwas, und Nick.de beide kostenlos zu sein.

Also, auf die Schnelle betrachtet würde ich eventuell www nick de bevorzugen, da gibt es wirklich sehr viele Sachen, unter anderem auch Sponge Bob Spiele. Wie es aussieht muss man sich da auch nicht anmelden sondern kann einfach so spielen.

LG Sandra

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mhmm,ich hab meine Tochter (3)bis jetzt nur bei toggolino.de die kostenlosen spiele machen lassen.Deine genannten Seiten hab ich noch gar nicht ausprobiert.Ich meide das aber auch so gut es geht, weil sie sonst nur noch meinen Läppi beschlagnahmen würde.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^