Panzerarmband aus Silber günstig kaufen

vom 10.12.2009, 23:25 Uhr

Meiner Mutter und mir ist vorgestern was passiert. Wir waren shoppen und haben eigentlich auch nach einem Geschenk für meinen Vater gesucht. Hatten auch schon eins in Aussicht, doch leider ist uns ein anderer Mann in die Quere gekommen und hat sich es zuerst geholt. Nun suchen wir wie verrückt nach einem Panzerarmband aus Silber.

Wo bekomme ich so was her und was kostet das ungefähr? Wir hatten keins mehr in der Stadt gefunden. Hat vielleicht jemand eine Lösung oder einen Idee?

» Prügelmeister » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn ich bei Google nach Panzerarmbändern aus echtem Silber für Herren google, erziele ich ad hoc mal wieder etliche Treffer. Wie auch immer, ein Laden wäre zum Beispiel neben den klassischen Großkonzernen zum Beispiel "The Jeweller", die scheinen in dem Segment recht viel Auswahl zu haben. Alternativ hätte man auch den Juwelier fragen können, ob er im Lager noch weitere oder ähnliche Produkte vorrätig hat. :wink:

» Verbena » Beiträge: 4792 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^