Smava - Kosten und Gebühren
Ich interessiere mich gerade brennend für die Smava, eine Plattform im Internet wo man sowohl als Privater einen Kredit bekommen als auch als Geldanleger Kredite mit Gewinn vergeben kann. Auf der Seite wird ja mit niedrigen Zinsen für Kreditnehmer und hoher Rendite um die 14 % für Kreditgeber geworben.
Nur: bekanntlich ist nichts umsonst in der Welt und deshalb frage ich mich, was genau smava denn da verdient, also: Muss man als Kreditnehmer oder Kreditgeber irgendwelche Gebühren tragen und entstehen einem da zusätzlich zum Kredit Kosten oder ist es wie bei eBay mit Krediten statt Artikeln wo ein Kreditnehmer sich nur um einen Kredit bewirbt und dann ein Kreditgeber die Kosten dafür trägt, also Provisionen oder die jeweiligen Kreditkosten?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99116.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3671mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1865mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1827mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1369mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung