3ds Max geht nicht mehr an - Hilfe!
vom 09.12.2009, 20:37 Uhr
Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte gerade mit 3ds Max arbeiten, es startet aber nicht. Ich mache einen Doppelklick auf das Symbol auf dem Desktop, aber nichts passiert, es kommt weder ein Error Schild, noch etwas vergleichbares. Ich habe zum Test mal den Task Manager geöffnet, dort wird der Prozess angezeigt, nach ungefähr 10 Sekunden ist er weg, ohne dass ich etwas mache.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt? Ich habe das Programm schon deinstalliert und neu installiert, halft aber auch nicht weiter. Ich habe Windows 7, 3ds max hat vorher aber einwandfrei funktioniert, bei Win7 versteht sich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99094.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3693mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1879mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1842mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1378mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung