Wo Nokia 6234 für ca. 75 euro?

vom 30.11.2007, 13:14 Uhr

Hallo mal wieder,

Ich bin schon etwas länger auf der Jagt nach dem Nokia 6234 im callya pack von Vodafone. Ich finde das Gerät schlicht und ergreifend toll, vor allem angesichts des Preis/Leistungs Verhältnisses.

Nun ist mein Problem dass ich nur ca. 75 euro zur verfügung haben werde was auch der Grund ist mich in diesem Forum zu betätigen. Hoffe dass dann bei Amazon.de die 25 euro von den eigentlichen 99 abgezogen werden und ich mir das Gerät dann entsprechend günstig bestelle.

Die Schwierigkeit ist nun dass ich es warscheinlich erst Anfang Januar bestellen kann , und mir vom Verkäufer bei Amazon heute mitgeteilt wurde , dass das Handy vorraussichtlich nur bis kurz vor Weihnachten verfügbar sein wird. Das finde ich halt erstmal ungünstig , weil es direkt bei Amazon für 125 angeboten wird. Also wäre ich nach Einlösung meines Gutscheines immer noch bei circa 100.

Es sieht im Moment gar nicht danach aus , dass ich das nötige Geld dann haben werde und es gibt auch keine Garantie dass ichs wenigstens für 100 kriege. Wenn man sich im Moment in einigen Vodafone-shops so umschaut stellt man noch fest dass die Nokias im Laden teilweise füt 89 euro gehandelt werden . Aber auch da stellt sich die Frage, wie lange noch.

Also was könnt ihr mir nun empfehlen ?

Bin dankbar für jede Antwort.
Mit freundlichen Grüßen.

» mishamc » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,14 »



Bald ist ja Weihnachten. Da könntest Du Dir das Gerät als (Gemeinschafts-)Geschenk wünschen. Unter Umständen vielleicht auch selbst etwas dazu geben.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Was heisst denn Gemeinschaftsgeschenk genau? Kann mir nix drunter vorstellen.

» mishamc » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,14 »



Mehrere Personen legen für ein Geschenk zusammen :wink:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hi,
mit oder ohne Vertrag.

Wenn du nen günstigen Tarif für 7,50 € nimmst, dann bekommst du noch 10 € ausgezahlt und das Handy halt umsonst. Musst aber dann für den Vertrag in den nächsten 2 Jahren ca. 180 € berappen.

gruß phpman

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^