Wertpapier Stammdaten
vom 07.12.2009, 22:34 Uhr
• Seite 1 von 1
Neulich hat mich mein Bankberater in einem Telefonat um die Wertpapier Stammdaten einiger meiner Aktien gebeten, die ich bei einem Termin demnächst bitte mitbringen soll, weil wir daran etwas ändern müssen. Nun kann ich allerdings nicht wirklich finden, welche Daten das sein sollen.
Wo finde ich diese denn oder kann ich zu dem Termin einfach alle Unterlagen zu meinen Anlagen mitbringen und der Berater sucht sich die Daten die er braucht dann schnell selber zusammen? Ich kenne mich da kaum aus, da er ja normal alles für mich erledigt was in dem Bereich so anfällt.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-98714.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1547mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1453mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
- Klimaanlage für Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen 1811mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmensamen richtig anpflanzen
- Bananenpflanze (Musa) lässt die Blätter hängen 2558mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Bananenpflanze (Musa) lässt die Blätter hängen