Verliebt, doch es darf nicht sein

vom 07.12.2009, 17:20 Uhr

Hallo zusammen!

Ich finde, dass du gleich zu Anfang einen Fehler gemacht hast, in dem du einfach eine zu große Vertrautheit aufgebaut hast. Bei Vorgesetzten bleibt man lieber beim Sie. Außerdem kann ich mich den anderen nur anschließen, es geht gar nicht, dass du deinen Chef mit Kosenamen ansprichst. Stell dir vor, seine Freundin würde das mitbekommen. Auch wäre es besser gewesen, wenn du nicht mit ihm nach Hause gegangen wärst, egal ob noch andere dabei sind oder nicht.

Ich kann dir auch nur raten, dass du auf Distanz gehst und schaust, dass du nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten musst. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass du mit einer Kollegin tauschen könntest. Oder du suchst dir eben eine andere Stelle. Es ist immer besser, wenn man berufliches und privates trennt. Aber eins verstehe ich nicht. Du hast in anderen Beiträgen immer geschrieben, dass du einen Freund hast. Hast du den nicht mehr? Und was mit deinem Ex - Freund, der einen Entzug macht? Du hattest doch mal geschrieben, dass du für ihn auch noch Gefühle hättest.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^