Labretpiercing stechen lassen

vom 29.11.2007, 19:11 Uhr

Ich find es sieht bei schicken Mädels echt süß aus ;)

Aber Wenn du dir mal vorstellst, das du das ding 2 Jahre oder länger tragen willst und es die ganze Zeit an deinem Zahnfleisch rumbimselt, dann ist das sicherlich nicht gut, ich denke, dass das Zahnfleisch an dieser Stelle stark zurückgehen wird und dann die bekannte Zahnfleich entzündung folgen wird ..
Dann stell dir mal vor der macht da nen kleinen Fehler, dann entzündet sich das und du bist dann richtig am Arsch .Also für sowenig aussehen würde ich nicht soviel gefahr in kauf nehmen..

» Kenji » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,04 »



Zahnfleisch geht nicht zwingend zurück. Kommt immer drauf an. Normal wird es schon so gestochen das die Platte innen nicht sonderlich am Zahnfleisch "rubbelt" Außerdem bildet sich schon nach kurzer Zeit eine Art "Tasche", soll heißen das die Platte vom Labret Stud sich ins Gewebe der Lippe drückt und quasi eben mit der wird. So ist die Platte auch nicht mehr häher als die Lippe selbst und das Zahnfleisch ist auch nicht in Gefahr. Für die ganz Sorgsamen gibt es auch PTFE Studs, also aus einem speziellen Plastik der Hautverträglich ist, dann kann dem Zahnfleisch quasi nichts mehr passieren.

Generell muss man einfach drauf achten das man immer mal schaut, wenns zurück geht trotz den genannten Möglichkeiten muss man halt die Konsequenzen ziehen aber auf einen Versuch kommt es alle mal an!

» Sophrosynae » Beiträge: 168 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Huhu,
ich habe auch so ein Pircing! Das Stechen hat überhaupt gar nicht weh getan, ich bekam eine Flüssigkeit in den Mund, damit das betäubt ist. So die ersten 10 Tage etwa war das Zahnfleisch durch die ungewohnte, ständige Reibung etwas offen und entzündet, da auch die Lippe etwas angeschwollen war. Aber so nach 2 oder 3 Wochen war es verheilt.

Es stimmt auch, das die Platte innen etwas in die Lippe reingedrückt wird. Bei schlägt die Platte nicht an die Zähneoder das Zahnfleisch, nur wenn ich mit der Zunge dran spiele. Auch habe ich noch keine Zahnprobleme. Ich habe es jetzt seit 2 Jahren.

Benutzeravatar

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^