Andrea Bocelli - My Christmas

vom 05.12.2009, 14:18 Uhr

Seit dem 20 November kann man sich da neue Album von Andrea Bocelli mit dem Titel „My Christmas“ im Handel kaufen – darauf haben die Bocelli Fans lange gewartet ;) Wie der Titel schon sagt, handelt es sich hierbei um Weihnachtslieder – teilweise neu interpretiert und außerdem mit anderen großen Künstlern. Auf der CD befinden sich insgesamt folgende16 Titel:

1. White Christmas
2. Angels We Have Heard onHigh
3. Santa Claus is Coming to Town
4. The Christmas Song (mit Natalie Cole)
5. The Lords Prayer (mit Mormon Tabernacle Choir)
6. What Child is This (mit Mary J. Blige)
7. Adeste Fidelis
8. O Tannenbaum
9. Jingle Bells (mit den Muppets)
10. Silent Night
11. Blue Christmas
12. Cantique De Noel
13. Caro Gesu Bambino
14. Tu Scendi Dalle Stelle
15. God Bless us Everyone
16. I Believe (mit Katherine Jenkins)

Bocelli nahm diese Album mit dem Songwriter David Forster („Bodyguard“, „Schlaflos in Seattle“) auf. Zusammen ist es ihn gelungen ein grandioses Album aufzunehmen. Jedem Bocelli Fan empfehle ich diese Album, wenn ihr zu Weihnachten Weihnachtslieder braucht, dann könnt ihr Euch diese Album ebenfalls zulegen, es hebt sich definitiv von der Masse der Weihnachtsalben ab. Da Bocelli bekannt ist dafür, große Emotionen zu übertragen, ist diese Album besonders gelungen.

Diese CD ist erhältlich als normale Single Version und als Deluxe Edition (mit DVD). Außerdem könnt ihr Euch auch die DVD „My Christmas“ zulegen (enthält die gleichen Stücke wie oben genannt).

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe gerade mal nach dieser CD gesucht. Als CD habe ich es auf die Schnelle gar nicht finden können, aber als Download schon. In einige Lieder habe ich mal reingehört und ich muss sagen, dass mir diese Interpretation der Weihnachtslieder schon ziemlich gut gefällt und ich mir das gut anhören konnte, auch wenn ich mich nicht als Fan von Andres Bocelli bezeichnen würde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^