Online Versandhäuser immer langsamer

vom 29.11.2007, 12:51 Uhr

Eine Variante :wink: oder einfach eine Frist setzen und ansonsten vom Kaufvertrag zurücktreten - funktioniert bei mir immer gut um die Lieferung zu beschleunigen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Nach 3 Monaten hat neute die Quelle meine Bestellung als verschickt markiert, ich bin gespannt ob das noch ankommt. Ist allerdings nicht die Bestellung mit den Weihnachtsgeschenken, langsam bin ich echt genervt davon. Eine Woche kriegen sie dafür noch, sonst gibt es ein Druckschreiben wie Subbotnik meinte mit Drohung Rücktritt vom Kaufvertrag (immerhin schreiben sie im Shop Lieferung binnen 24 h wenn Ware auf Lager, und das ist sie)

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Muß auch nochmal meinen senf dazugeben.Mal kurz ausholen: Hatte bei Otto vor 4 Wochen eine Spielkonsole bestellt.Die sollte das Geburtstagsgeschenk meiner Tochter werden.Nach einer Woche, schaute ich online nach wo das Zeug bleibt.Da war laut Otto,keine Bestellung von mir vorliegen.Also hab ich es bei My Toys als Express (24h) bestellt.(Beide liefern mit Hermes)Kam aber nicht.Einen Tag vor dem Geburtstag hab ich mit einer myToys Angestellten noch mal eine Express-Lieferung an eine andere Adresse gemacht,weil wir zum Zeitpunkt vom Geburtstag woanderst waren.In der Hoffnung das es dann pünktlich kommt.

Aber wieder nix.ca. 2 Tage später war es dann da.Nun komm ich wieder zu Hause an, brachte mir der Nachbar die 2. Konsole.war ja soweit richtig weil ich sie 2mal an 2 verschiedene Adressen schicken lassen hab.
Aber dann nach einer Woche (quasi fast 4 Wochen später) kommt die Konsole von Otto.Einen Tag später noch eine,von Otto, hallo??

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also mit Otto quelle und co habe ich nicht viel zu tun.

Also ich bestell mir häufig PC teile überes internet Meistens bei alternateoder tune2max und da kam die ware immer nach 1-2 tagen an bei Alternate waren es sogar mal nur 18std. Mittags bestllt und morgens schon da. OHNE 24H lieferzeit aufschlag.

Benutzeravatar

» Ov3rT4ck3r » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,14 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^