Greenpeace: Aktion für saubere Autos

vom 27.11.2007, 19:39 Uhr

Hallo,

kann es sein dass die greanpeace nicht besseres zu tun hat , Leute zu belästigen. Glauben die etwa , dass die Autokonzerne wie daymler & co. nicht versuchen würden , Sprit zu sparen? Wenn ja, dann sind die ja richtig dumm. Jeder Autokonzern versucht doch , das Autofahren so billig wie möglich zu gestalten.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo ilias,

woher hast du denn diese Erkenntnis? Du weist schon das es Autos geben könnte die mit Wasser fahren? Diese werden aber unterbunden, denn somit würde wieder Geld fehlen. Nicht nur das kein Benzin verkauft werden würde, nein, auch die Ersatzteile würden nicht mehr so massenhaft verkauft werden. Um so mehr Benzin um so mehr Verschmutzung und um so mehr Verschmutzung um so mehr Ersatzteile werden benötigt ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Laufmasche hat geschrieben:Um so mehr Benzin um so mehr Verschmutzung und um so mehr Verschmutzung um so mehr Ersatzteile werden benötigt ;)


Kann schon stimmen , aber ich glaub nicht , dass die Automobilkonzerne Benzin verkaufen.
So was machen dann eher die Ölkonzerne.
Und wenn ein Automobilkonzern ein mit Wasser betriebenes Auto entwickeln würde, könnte es zum Reichsten werden.
Danach ist es egal , ob sie Verluste im Ersatzteile-Markt machen würden.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Komisch, dass es schon ein Auto gibt als Prototyp bzw. das technische Verfahren, wie man Wasserstogg als Benzinersatz nutzen kann schon lange bekannt ist. Die Brennstoffzelle bzw. Wasserstoff-Sauerstoff-Brennstoffzelle gibt es nicht erst seit gestern und damit werden sogar Uboote der U-Boot-Klasse 212 A angetrieben, die modernsten weltweit.

Also nur so: Die Technik gibt es schon lange, fast jeder Konzern hat schon einen Prototyp entwickelt, nur an der Umsetzung fehlt es. Und weil jeder Hersteller die Technik im Grunde schon marktreif entwickelt hat, kann da nicht nur einer allein dran verdienen!

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^