Yamaha Keyboard günstiger wo kaufen?
vom 30.11.2009, 23:08 Uhr
• Seite 1 von 1
Mir schwimmt die Musik durchs Blut, ständig gehen mir neue Lieder durch den Kopf. Und ich weiß noch wie toll es in der Kindheit war Musik auf einem Keyboard zu machen. Derzeit bin ich leider immer nur Zuschauer da ich mein Keyboard aus der Kindheit nicht mehr besitze, gern aber wieder eins haben möchte.
Nun schaute ich wie so die Preise sind und bin über ein Yamaha Keyboard gestolpert. Ich finde diese zwar angemessen für die Qualität aber leider nicht für mein Budget. Weiß jemand wo es vielleicht die Keyboards von Yamaha günstiger im Angebot gibt?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-97644.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15873mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2026mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 2034mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1926mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 3082mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?