Barbara Schöneberger ist wieder Single

vom 25.11.2007, 22:36 Uhr

Die 33-jährige Moderatorin und Schauspielerin Barbara Schöneberger und ihr Verlobter Mathias Krahl, ein 45-jähriger Unternehmensberater aus Hamburg, wollten eigentlich im kommenden Jahr heiraten. Doch nun ist alles vorbei, wie die 'Bild am Sonntag' und der Kölner 'Sonntag-Express' berichtet. Völlig überraschend kommt die Trennung der Beiden, denn noch vor einem halben Jahr schwärmte Schöneberger von Krahls Bodenständigkeit. Die Ursache für die Trennung ist noch unbekannt. Am Anfang des Jahres 2006 war Barbara Schöneberger von Berlin zu Krahl nach Hamburg gezogen, im Mai diesen Jahres gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Für sie war Krahl damals der Richtige, in der 'Bild am Sonntag' schwärmte sie: 'Er ist einfach ein Mann, der im Leben steht.'. Schöneberger war sehr erfreut darüber, einen Mann gefunden haben, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht: 'Ich habe begriffen, dass das Leben nicht immer nur trallala-hopsasa ist'.

Derzeit ist die 33-Jährige beruflich auf einem Höhenflug, mit ihrem Show-Programm 'Jetzt singt sie auch noch' ist sie momentan auf Deutschland-Tour, Anfang November erschien ihr erstes Album, das vorwiegend positiv aufgenommen wurde. Zusammen mit Hubertus Meyer-Burckhardt wird sie ab Januar 2008 die 'NDR Talk Show' moderieren, als Ablösung für Jörg Pilawa und Julia Westlake.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Oh schade. Also naja, was heißt schade? Wird ja wohl vermutlich die richtige Entscheidung gewesen sein, sonst wäre es ja nicht so gekommen. Ich vermute fast, Barabara ist kein einfacher Mensch- und das ist positiv gemeint. Ich denke, es ist schwer für sie, einen Mann zu finden, der ihr das Wasser reichen und mit ihr mithalten kann. Aber schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Hätte ihr das sehr gegönnt, obwohl ich Krahl sauunsympathisch fand ;)

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich denke auch das sie kein einfacher Mensch.Aber wenn sie nicht zusammen passen ists wohl die richtige Entscheidung.Auch wenn sie damals geschwärmt hat das kann sich alles im Laufe derzeit ändern.Mal sehen was die beiden als Trennungsgrund angeben.Ich hoffe trotzdem das sie noch den richtigen findet.Und Humor hat sie aber finde ich.

Mfg Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na klar hat sie Humor, aber der ist ziemlich intelligent, die meiste Zeit zumindest, und ich meine eben, der Durchschnittsmann kann damit gar nichts anfangen. Ich erinner mich nur noch an 'Blondes Gift'. Das war der Knaller.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Aber man weiss doch gar nicht, wie die beiden im Privatbereich zusammen waren und wie sie sich da verhalten haben. Ich denke, es sind schon 2 Paar verschiedene Schuhe, ob man in der Öffentlichkeit oder privat sich als ein Paar zeigt.

So ein Beziehungsende kann auch den Otto Normalverbraucher treffen. Da kann ein Humor oder sonstiges auch nichts retten. Wenn es nicht passt, dann passt es einfach nicht.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Naja, ich denke mal kaum, dass sie privat dumm und verschüchtert war ;)

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Mich regt es auf, dass den ganzen Promis hinterhergelaufen- und spioniert wird.
Meine Güte die haben auch ein Anrecht auf ein Privatleben.
Und vor allem: Wen interessierts?
Sollen die doch machen was sie wollen. Wenn ich morgens im Fernsehen bei Frühstückssendungen sowas wie "Promiexpertin" lese bekomme ich das kotzen.
Sind die eine eigene Spezies? Nein!

Es sind Menschen wie wir also sollten sie auch so behandelt werdeN!

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meine Güte, natürlich sind es auch Menschen, aber sie sind eben berühmt, weil es ihr BERUF ist berühmt zu sein. Womit verdienen denn zb Leute wie Barbara Schöneberger ihr Geld? Damit, zu Hause zu sitzen im stillen Kämmerlein oder eher damit, vor Publikum aufzutreten und Leute zu unterhalten?

Vor allem: Barbara sagt doch von sich selbst, sie sei eine Rampensau. Ich glaube wohl kaum, dass sie sich belästigt fühlt durch die Medien, die ohnehin kaum von ihr berichten, wenn die einmal im Jahr kurz feststellen, dass sie wieder Single ist. Uhhh. Wie schrecklich!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Tzz... Lass mich doch meine Meinung haben. Ich fänds aber echt assi wenn mir tagtäglich hunderte von Leuten an den Hacken hängen würden und jeder kleiner Patzer im Fernsehen ausgestrahlt werden würde.

Beispiel Marc Medlock: Drogen auf dem Klo. Hat er oder hat er nicht?
Scheißegal! Hauptsache die Musik ist gut (mein Fall ist es nicht, ich höre eher Techno und Rock) oder auch nicht. Ob der jetzt konsumiert oder nicht ist mir vollkommen egal.

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


HÄ? Der rennen doch nicht jeden Tag hunderte von Leuten hinterher. Über sie wird doch total selten berichtet, eben WEIL sie sich nicht so ins Rampenlicht drängt. Sowas kann man sich nämlich auch immer noch aussuchen.
Was ist beispielsweise mit Harald Schmidt? Hast du JEMALS ein einziges Foto von ihm oder irgendwem seiner Familie, mit irgendwelcen Details aus seinem Leben gesehen? Nee oder? Und wieso? Weil er weiss wie mans richtig macht.

Und Barbara weiss das auch. Deshalb wird sie auch nicht belästigt , sondern lediglich festgestellt,da ss sie wieder Single ist und keiner sitzt vor ihrem Haus und wartet hundert Tage auf sie.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^