Wie findet ihr das Fotum faq4mobiles.de?

vom 25.11.2007, 17:57 Uhr

aktiv bei faq4mobiles.de ?

Umfrage endete am 25.12.2007, 17:57
ja
0
Keine Stimmen
nein
4
100%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

hallo.

bin nun seit mehreren Monaten im Forum Faq4mobiles.de aktiv.
Mit über 110 Beiträgen bin ich schon fast ein alter Hase wie ich finde .
Was den support durch Fachleute auf dem Gebiet handy-modding betrifft, war ich bisher sehr zufrieden .
Bin auch Besitzer eines Motorolas und habe es nicht für möglich gehalten so viel aus ihm herauszuholen , wie es im Moment der Fall ist.

Wer von euch ist dort auch aktiv?
Wie findet ihr das Forum?
Bitte versteht dieses Thema nicht als Werbung , sondern als Anreiz zu einem Erfahrungsaustausch.

Mit freundlichen Grüßen

» mishamc » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,14 »



Hallo,
Die Seite sieht sehr interessant aus. Ich selber bin dort nicht angemeldet und sehe die Seite heute zum ersten mal. Da ich ja ein Handy-Freak bin werde ich mir die Seite mal anschauen und gucke wie die so ist.
Auf den ersten Blick finde ich die Seite etwas unübersichtlich, aber wenn man dann im Bereich Forum ist, finde ich sie gut strukturiert. Naja mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, werde sie mir, wie gesagt mal angucken.

Gruß Dorian

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »


Kannst du mal so erläuter, was man alles auf dieser seite oder in diesem Forum alles finden und machen kann, also es geht um das thema hady, das habe ich schon mitbekommen. Aber was kann man da alles machen??? Kannst mir auch noch ne PN schreiben fände ich sehr nett dann von dir! :P

thx
coolbastel

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hallo zusammen,

ich tippe mal es geht um eine Forum , dass sich mit Handys und ihren Problemchen die sie verursachen beschäftigt. Oder man bekommt da Hinweise auf neue Firmwarestände oder Software etc.

liebe Grüße die Miss Mouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



faq4mobiles.de ist ein Handy Forum, wo man Hilfe bekommt, wenn man fragen rund ums Handy hat.
Selbst bin ich nicht auf dem Forum angemeldet, aber so beim durschauen ist mir aufgefallen, das es viele Kategorien rund ums Handy bekommt die auch sehr hilfreich sind.
Also wenn ich mal ein Problem mit meinem Handy haben werde, werde ich mit Sicherheit dieses Forum aufsuchen um mir Support für mein Handy zu holen.

» Roflmann » Beiträge: 17 » Talkpoints: 6,27 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^