Suche Bollywood Musik

vom 16.04.2007, 09:56 Uhr

Ich schaue mir zu gern die Bollywood Filme bei RTL2 an und die sind wirklich echt super. :) Kann man die Bollywood Musik irgendwo kaufen oder besser noch (kostenlos) downloaden?

» Jogi115 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 22.12.2017, 20:15, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe eine sehr lange Liste mit Bollywoodfilmen und Musik. Wenn du mir deine Emailaddy schickst, schicke ich sie dir gern zu.

» Bollyfamily » Beiträge: 2 » Talkpoints: 3,20 »


Es gibt doch extra CD's zu den Filmen, gibt es die nicht im Handel zu kaufen?

» Cozmo » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,14 »



@ bollyfamily: Könntest du die Liste nicht einfach hier posten? Ich glaube nämlich die würde hier ein paar Leute interessieren (inklusive mir natürlich auch). :)

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na klar, hier ist sie auf Deutsch:

1. Ghabi Kushi Ghabi Gham-In guten wie in schweren Tagen

2. Swades-Haimat

3. Khushi-Bedeuted Glück

4. Kuch Kuch Hota Hai-Und plötzlich ist es Liebe

5. Mohabbattein-Denn meine Liebe ist unsterblich

6. Chalte Chalte-Wohin das Schicksal uns führt

7. Dil Ka Rishta-Nur dein Herz kennt die Wahrheit

8. Hum Tum-Ich & Du verrückt nach Liebe

9. Kal Ho Naa Ho-Indien Love Story

10. Koi Mil Gaya-Sternenkind

11. Raincoat

12. Saathiya-Sehnsucht nach dir

13. Yeh Lamhe Yudaai Ke-Liebe für die Ewigkeit

14. Ram Jaane-Die Liebe seines Lebens

15. Josh-Mein Herz gehört dir

16. Muhjse Shadi Karogi-Lass uns heiraten

17. Dhoom-Die Jagt beginnt

18. Kisna-im Feuer der Liebe

19. Dil Ne Jise Apna Kahaa-Was dein Herz sein Eigen nennt

20. Shakti

21. Hum Tumhare Hain Sanaam-Ich gehöre dir meine Liebe

22. Chand Bujh Gaya-Der verloschene Mond

23. Veer & Zaara-Die Legende einer Liebe

24. Pardes

25. Main Hoon Na-Ich bin immer für dich da

26. Asoka-Der Weg des Krieges

27. Army-Im Auftrag der Liebe

28. Dil Hi Dil Mein-Mein Herz kommt per Email

29. Mujhse Dosti Karoge-Beste Freunde küsst man nicht

30. Kaho Naa... Pyaar Hai-Liebe aus heiterem Himmel

31. Devine Temple-Himmlischer Tempel

32. No Entry-Seitensprung verboten

33. GARV Pride&Honour-Stolz und Ehre

34. Bewafaa-Untreu

35. Wagt-Tief im Herzen

36. Dilwale Dulhania Le Jayenge-Wer zuerst kommt kriegt die Braut

37. Maine Pyaar Kyun Kiya-Warum habe ich mich verliebt?

Musik:

Musik DVD Century Hits of SRK
100Titel mit Bild

Musik DVD Only Khans (Shahrukh,Aamir,Salman,Saif,Fardeen)
110Titel mit Bild

Musik DVD Tanhaiyan(SRK)
Indian Love Songs
100Titel mit Bild

Musik DVD Very best of
Hritik Roshan
53Titel mit Bild

Musik CD Paheli (SRK)

Musik CD (die schönsten von SRK)

Filme mit Untertitel:

Oh Darling Yeh Hai India

Kabhi Alvida Naa Kehna

Salaam Namaste

Chori Chori Chupke Chupke

Hameshaa

» Bollyfamily » Beiträge: 2 » Talkpoints: 3,20 »


Bei raaga(punkt)com kannst so ziemlich alle Musikstücke hören, die jemals in Indien produziert wurden. Die Auswahl ist gigantisch und gut sortiert. Wenn man den Realplayer installiert hat kann man sofort loshören. Ich habe mal mit meiner Ex versucht eine Kategorie komplett durchzuhören, was sich als unmachbar herausstellte. Schließlich ist Indien ja ein riesen Musikproduzent, neben dem Titel Filmemacher Nummer #1.

Bei smashits(punkt)com gibt es quasi alle indischen Filme der letzten 50 Jahre zum direkt anschauen. Die neuesten Filme bemühen sich dort zu präsentieren, noch während sie in den indischen Kinos laufen. Man kann nicht einen ganzen Film anschauen, dafür aber sehr viele Szenen davon (jeweils 5-10 Minuten lang). Auf der Seite gibt es weiterhin eine ganze Reihe von englischsprachigen TV-Produktionen aus Indien, Thema ist alles rund um Bollywood ... hochaktuell und interessant

Bei Indiaglitz(punkt)com gibt es auch viele Shows und Awardsendungen sowie Modeschauen aus Indien. Diese Seite ist echt interessant, es gibt von Videos für indische Cocktailrezepte (klingt komisch, schmeckt wahrscheinlich auch so) bis hin zu Sightseeing Reportagen alles mögliche.

Wichtig dabei ist: Man sollte sich nur von den Werbebannern nicht stören lassen. Die Leute aus Indien sind hart im nehmen und anscheinend sehr tolerant was Werbebannerspam angeht. Man muss sich aber beim Besuch dieser Seiten keine Sorgen machen; die Werbung beschränkt sich überwiegend auf Smileysammlungen, etc. Schmuddeliges findet man dort jedenfalls überhaupt nicht!

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Was indische Filme betrifft, gibt es eine (sehr kleine) Auswahl zu günstigen Preisen bei Weltbild. Falls man in der Nähe von Essen wohnt, gibt es in der Nähe des Hauptbahnhofes (Bahnhof Richtung Innenstadt verlassen, sofort rechts gehen, nach ca 10 Metern auf der rechten Seite) einen indischen Laden, der eine sehr große Auswahl an Bollywood Filmen und CDs hat. Kosten 3€ pro DVD oder CD. Ansonsten kann ich noch nehaflix.com empfehlen. Muss man nur aufpassen mit dem Zollfreibetrag.

» Liarbird » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »



Da sind auch noch paar Webseiten die für dich interessant sein könnten. Ist schön noch mehr Leute zu sehen, die Bollywood Songs lieben so wie ich. ;-)

raaga.com
bollyfm.net/bollyfm/soundtracks.html
downloadhindisongs.blogspot.com
musicplug.in
funmaza.com
musicdesi.com

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, du kannst dir diese Musik ganz einfach downloaden.Es gibt zahlreiche Internetseiten wo du Lieder von so gut wie jeder Musik Seite herunter laden kannst. YouTube ist inzwischen ja wahrscheinlich die geläufigste Seite die jede Art von Musik anbietet. Auch gibt es Apps wo du Lieder von solchen Seiten herunterladen kannst.

Mein Tipp: Da manche Apps YouTube als Musikseite gesperrt haben, probiere es einfach mit Dailymotion das ist so ähnlich wie YouTube und funktioniert super. Viele Sachen die auf YouTube existieren, existieren auch dort. Viel Erfolg.

» Zaara » Beiträge: 113 » Talkpoints: 57,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^