Musikvideos auf Yahoo

vom 25.11.2007, 10:32 Uhr

http://de.launch.yahoo.com/

Hier gibts unglaubliche 16.500 Musikvideos online, auch ganz aktuelle. Ist doch ein fast besseres Programm als bei Viva und MTV.
Das ist nur mal ein Überblick, was auf der Seite grad in den Top 10 ist:
Apologize - Timbaland
Don't Stop The Music - Rihanna
Gimme More - Britney Spears
No One - Alicia Keys
Baby Love - Nicole Scherzinger
Umbrella - Rihanna
Hot - Avril Lavigne
Nur ein Werbespot vor dem Video, das ist doch fair, find ich jedenfalls....

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja, das ist schon fair, aber bei YouTube kann man die doch auch fast alle ansehen und das ohne Werbung. Natürlich ist das nicht ganz legal, dass die dort hochgeladen sind, aber immer mehr Musikfirmen laden die Musikvideos ja sogar selber bei YouTube in ziemlich guter Qualität hoch,

» derT » Beiträge: 188 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Joar ganz lustig sowas. Aber da ich eh kein Mtv oder Viva gucke, interesiert mich auch kein Musikvideo.

Aber ansonsten ist das eine gut gelungene Aktion für Leute, die ihre Lieder nochmals anschauen wollen.

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^