Max Buskohl nun mit eigenen Album

vom 24.11.2007, 20:54 Uhr

Ich habe gestern seine Single beim TV:Total Turmspringen gehört und war positib überrascht! Das hörte sich gar nicht mal schlecht an!

Ich denke ich werde morgen den Weg in den Musikhandel machen und sein Alnum kaufen! Die Auskopplung klang recht gut ;-)

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bin sehr enttäuscht von dem was er macht. Ich war bei DSDS immer ein großer fan von Max Buskohl aber irgendwie ist das nicht das ware was er jetzt macht. Empty Trash ist irgendwie nichts für mich und ich finde Max Buskohl irgendwie nicht mehr so gut.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^