Bannerpen - Gratis

vom 24.11.2007, 20:48 Uhr

BANNERPEN - GRATIS Muster*
Kugelschreiber mit ausziehbaren Werbebanner

http://www.kirsch-medien.de/banner-pen-muster.htm


Rechts unten kann man auch noch andere Muster anfordern

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ist das komplett kostenlos? oder muss man da noch Versandkosten bezahlen?

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Äcktschenbruhß hat geschrieben:Ist das komplett kostenlos? oder muss man da noch Versandkosten bezahlen?


Ich denke schon dass es vollständig kostenlos ist, da es bei den meisten Herstellern von Stiften, die diese kostenlos verschicken, auch so ist. Ich mache mir jedoch eher Sorgen, ob das ganze auch für Privatpersonen und nicht nur für Firmen ist? :?

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

ich glaube auch nicht, dass hier Versandkosten fällig werden.

Auch kann ich mit 99%iger wahrscheinlichkeit sagen, dass es nicht nur für Firmen, sondern auch Privatpersonen gedacht ist, aus dem einfachen Grund, wenn man das Feld "Firma" frei lässt, dann wird das Formular trotzdem abgesendet. Wenn dies nicht der Fall wäre, dann wäre es wohl wirklich nur für Geschäftliche Kunden.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Auch wenn man das Formular ganz leer lässt, also in kein Feld etwas einträgt, wird es abgesendet. Aber, wie bei allen kostenlosen Artikeln aus dem Internet: Mehr als nichts schicken kann der Hersteller nicht ;-)

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Morgen!

Die Frage ist halt nur: Was will ich damit? :-D
Werd das Angebot daher wohl eher nicht wahrnehmen, man muss es ja nicht scharmlos ausnutzen wenn man es eh nicht benötigt.

Grüße
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde zumindest mal die Idee toll - ich werde vielleicht auf solche Stift als individuelle Werbeprodukte für Kunden zurückgreifen oder um sie als Visitenkarte bzw. ausführliches Mini-Portfolio zu verschenken.

Ich denke auch das Angebot richtet sich mehr an Firmen, klar ist für den Privatgebrauch ein Stift mit irgendeiner Werbung "drin" unbrauchbar im Vergleich zu einem normalen Stift.
Für Unternehmen so ich da ein tolles Werbe-Potenzial.

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo zusammen,

ich habe ihn mir auch bestellt. Wenn eine solche Aktion gemacht wird, dann gehen die Firmen auch davon aus, dass die Produkte bestellt werden. Es gibt auch Firmen, die dann einen Nachweis haben wollen, ob man wirklich gewerblich Tätig ist. Daher ist das für mich auch nicht ausgenutzt.

Mal abgesehen von der Tatsache, als ich noch Schülerin war (lang, lang ist das her :D), da wäre mir bei jeder Klassenarbeit eingefallen was ich damit machen würde (ja ich hatte damals auch so einen Kuli, aus dem man die Werbung oder eben andere Notizen ziehen konnte, wobei ich gestehen mußte, das konnte ich dann in den meisten Fällen und brauchte dann solch einen Spickzettel nicht mehr).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Moin,
mal ganz nebenbei bemerkt sollte man sogar unten auswählen wie man auf die Seite gekommen ist: Dort standen Seiten wie: Geizhals.de, kostenlos.de und co zur auswahl.
Daher schätz ich mal, dass sie mit ihrem Kugelschreiber schon iwie auf 'Schnäppchenjäger' vorbereitet waren *g*
btw. son spickzettel is ja manchma doch was praktisches - und dann noch so hübsch unauffällig um kuli XD

lg
dark ;)

Benutzeravatar

» darkshadow18 » Beiträge: 46 » Talkpoints: -0,10 »


hallo und guten abend zusammen,
habe ich damals schon bestellt, und er kommt auch an. Macht sich manchmal ganz gut in der Schule der Kuli wenn ihr wisst was ich meine ;-)

liebe Grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^