Vorhaut zurückgezogen tragen

vom 19.11.2009, 19:38 Uhr

Also ich als Frau finde es wirklich interessant was für Gedanken manche Männer machen. Ich finde es schon richtig das es sauberer ist aber ob es notwendig ist, ist eine andere Sache. Denn ich finde was Gott uns gegeben hat sollten wir akzeptieren. Und wenn es einmal ab ist kann man es nicht wieder dran machen.

Und auch mit einem Klebeband versuchen es zurück zu ziehen finde ich wirklich einen merkwürdigen Gedanken. Ich würde sagen das das entfernen des Klebebandes eine schmerzhafte Sache werden kann. Und kann nur als Frau sagen das ich das nicht machen würde.

» kirsche678 » Beiträge: 519 » Talkpoints: -2,50 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallöchen,

ich finde es echt erstaunlich wie viele hier (aus meiner Sicht) unwissend ihre negative Meinung zu dieser Frage / Vorstellung abgeben. Sicherlich es ist noch kein so großer Trend wie das sich heutzutage ein Grossteil der Männchen und Weibchen der Schamhaare entledigt, aber es gibt schon viele Männer die ihre Vorhaut dauerhaft hinten tragen.

Motivation ist meist eine Kombination folgender Gründe:
- hübscheres Ansehen, Ästhetik
- eine einfachere oder auch bessere Hygene (gibt wohl Problemmänner bei denen es recht Schnell trotz keiner Krankheit unangenehm zu riechen anfängt mit Vorhaut drüber)
- eine Desensibilisierung einer überempfindlichen Eichel (damit der Partner mehr von hat),
- (wobei manche auch das Gegenteil erzählen, zwar ist die Eichel nicht mehr ganz so sensibel, aber dafür der ganze Penis sensibler, aber ich denke das ist individuell unterschiedlich oder auch eingeredet ;))
- ein besseres "freieres" Gefühl

(Hab ich mir nicht ausgedacht und sind auch nicht alle meine Meinung ^^, aber ich probiere es testweise auch seit kurzem ;))

Bleibt natürlich die Frage, wenn man sich das so sehr sehnlich aus welchem Grund auch immer wünscht, warum man nicht gleich Nägel mit Köpfen macht und sich beschneiden lässt - ja natürlich machen das die Ärzte heutzutage, zum einen kann man das Hygene-Argument bringen, zum anderen, hallo? Das ist ja wohl ein lächerlich mickriger Eingriff im Gegensatz was sich immer mehr Frauen heutzutage leider an Silikon unter die Haut stopfen lassen - und da frag ich mich ernsthaft warum Ärzte auch wirklich schöne Brüste junger Frauen immer wieder verunstalten :(.

Warum man, und vor allem ich mich nie beschneiden lassen würde:
- man kann es nicht rückgängig machen
- in der Spitze der Vorhaut enden auch nicht gerade wenig Nerven, damit zu spielen kann sowohl zu zweit als auch alleine Spass machen
- eine (wenn nicht aus medizinischen Gründen notwendig) überflüssige OP

Evtl. widersprech ich mich teilweise in meiner Argumentation, aber es ist wie gesagt auch nicht alles meine persönliche Meinung sondern wollte objektiv alle möglichen Argumente für das Zurücktragen der Vorhaut und gegen eine Beschneidung anführen, die man in anderen Foren von vielen nachlesen kann (das ist wirklich keine extraordinäre Seltenheit mehr, in einem Forum mit Umfrage haben irgendwo zwischen 10-20% angegeben, ihre Vorhaut hinten zu tragen). Auch der Grossteil der Frauen dort fand den direkten Blick auf die Eichel schöner oder reizender, aber naja das ist ja sowieso Geschmackssache.

Wenn man nach "Vorhaut dauerhaft zurücktragen" z.B. gogglet findet man auch Anleitungen (den sogenannten Löffel-Trick :)), es geht aber auch einfacher mit bisschen Übung und zupfen), wie man seine Vorhaut so einfalten kann, dass sich keine Wulst bildet und sie bei den meisten Penissen dauerhaft zurückbleibt (Vorhaut sollte nicht zu labbrig sein und Eichelkranz ausgebildet, gibt wohl manche Penisse bei denen es nicht klappt, aber vielleicht auch nur zu wenig behaarlich geübt ;)).

Jemand der sich beschneiden lassen will kann das so auf jeden Fall gut antesten (und sollte das aus meiner Sicht auch, denn die Beschneidung ist endgültig) oder vielleicht auch die OP ganz vermeiden, denn man kann wie gesagt auch ohne Beschneidung eichelfrei sein ;) Antesten würd ichs übrigens nicht nur einen Tag sondern mindestens so eine Woche, denn erst dann hat sich die Eichel an die neue Situation so halbwegs gewöhnt.

Also bitte etwas mehr Tolerenz gegenüber den Eichelfreien ;). Von negative medizinischen Auswirkungen habe ich nicht gehört und müssten uns die seit 1000 von Jahren beschnittenen Juden sonst erzählen können (ausser evtl. bei Leuten die eine leichte Vorhautverengung haben, aber auch das kann man dann mit Training wohl teilweise selbst beheben),

Wie man die Veränderung an der Eichel bewertet ist natürlich individuell und zum grossen Teil auch Geschmackssache.

» cocomo » Beiträge: 1 » Talkpoints: 2,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^