24-Jähriger versuchte angeblich Sex mit einem Zaun zu haben

vom 23.11.2007, 21:35 Uhr

In Großbritannien steht nun der 24-jährige Daniel F. vor Gericht, weil er in einen Park in London einbrach und dabei angekündigt haben soll, dass er versuchen wird, Sex mit einem Zaun zu haben. Angetrunken brach F. in den Morgenstunden des vergangenen Sonntag in den Leicester Square Garden in London ein. Als die Polizei ihn entdeckte, soll er sexuelle Bewegungen in Richtung eines Metall-Zauns gemacht und 'Ich gehe, und werde Sex mit diesem Zaun haben.' gerufen haben. Der inzwischen wieder nüchterne 24-Jährige gibt den Einbruch zu, und bestätigt auch, dass er betrunken war. Doch er bestreitet vehement, dass er sexuelle Avancen gegenüber dem Zaun im Park gemacht haben soll. Vielmehr soll er von den Polizisten gegen den Zaun gespresst und provoziert worden sein.

Ich sage es immer wieder: Welche Auswirkungen Alkohol haben kann... :?

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ohje, als Mann Sex mit einem Zaun, dass ist ja noch schlimmer, als eine Frau, die da betrunken solche komischen Sachen macht. Es gab doch da auch diesen Thread von wegen Sex mit einem Fahrrad. und es gab für den Täter, der das Fahrrad misshandelt hat eine Strafe. Lg Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ach ja, der Alkohol. Schon lustig. Aber Sex mit einem Gartenzaun? Naja, sit ja klar, dass er vorgibt, der Polizist, hätte ihn gegen den Zaun gedrückt. Mir wäre so etwas auch zu peinlich.

» derT » Beiträge: 188 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja genau kommt mir auch ein bisschen wie deja vue vor von wegen Fahrrad und Sex haben :lol: :lol:

Aber der Unterschied ist ja im einen Fall war es freiwillig im anderen war er Betrunken. Und Nachts in einen Park einzubrechen ist ja auch strafbar, ist ja auch Einbruch! :lol:

Ey manche Menschen haben es echt drauf sich selbst zu blamieren

» Byeka » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,17 »



Hallöchen,

Sowas stupides -.- Da frag ich mich ehrlich,was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht - wahrscheinlich eher nichts :D
Im Grunde hat er noch Glück gehabt, das er diese Peinlichkeit wenigstens auf den Alkohol schieben kann. Noch peinlicher wäre das im nüchternen Zustand, da geht man ja davon aus, dass er sich voll und ganz bewusst war, was er da vorhat.

Naja, wenn er es vorher auch noch ankündigt ^^ da nützt ihn die Ausreden mit "gegen den Zaun drücken" auch nicht mehr viel oder? An seiner Glaubwürdigkeit zweifelt doch dann jeder normale Mensch. Tjaja und der Einbruch wird dann so auch noch bestraft.

Nene. Schon peinlich sowas.

Liebe Grüße

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Das ist ja genauso abartig wie der mit dem Fahrrad. Ich kann, und will, mir gar nicht vorstellen wie er das anstellen wollte. Wohl durch die Maschen durch oder wie ? :lol:

Aber das ist auch eine billige Ausrede, wie bei dem Autofahrer der nicht bremsen konnte weil sein Bein steif ist 8)

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Oh man, Sex mit einem Gartenzaun haben zu wollen ist schon echt übel :lol:
Sehr peinlich auch wenn es auf den Alkohol schieben kann. Hoffentlich passiert mir das mal nicht wenn ich betrunken bin :lol:
Gruß Dorian

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »



Ich musste auch gleich an den Schotten und sein Fahrrad denken :lol:
Wollte der jungeMann hier auch zweifehafte Berühmtheit erlangen? Mit einem Fahrrad auf einem Hotelzimmer Sex zu haben ist ja nicht so ganz einfach. Ein Zaun ist dagegen immer in der Nähe und man wird auch wesentlich schneller entdeckt :wink:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Den Zaun kann er leider nur schwerlich mit auf das Hotelzimmernehmen, aber toll wärs, und dann trillert im Radio Raab's "Maschendrahtzaun", sicher wäre dies für ihn das höchste der Gefühle.
:lol:

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Oh gott, was es alles gibt. :lol:
Jaja, meine Lieblingsthese: Alkohol ist böse.
Der Arme muss so betrunken gewesen sein. Naja ich denke mal nicht, dass die Polizisten lügen. Eher denke ich, dass es ihm einfach viel zu peinlich ist es zuzugeben. :lol:

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^