Das Spiel Poker

vom 23.11.2007, 14:20 Uhr

Mich würde einfach mal interessieren wer von euch alles pokert?

- im Internet
- Hobbymäßig mit Freunden
- in Turnieren
- professionell

Also ich spiele jeden Freitag(heute auch wieder) mit Freunden an einem selbst erworbenen Pokertisch. Einsatz beläuft sich immer so auf 2 Euro mit einer Stunde rebuy ( falls man in dieser Stunde ausscheidet, darf man erneut 2 Euro zahlen und den Startbetrag erhalten). So kommen meistens um die 30 Euro in den Pott, so habe ich bestimmt schon alleine dort 100 Euro plus gemacht.

So genug von mir; erzählt doch mal etwas von euren Erfahrungen, was ihr schon lustiges erlebt habt, ob ihr das Pokern überhaupt leiden könnt, wo, wann , wie ihr spielt, usw. Halt alles rund um das Thema Poker.

» MaKo88 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,15 »



Ich habe angefangen vor ca. 2 Jahren. Es wurde von Hobby Mäßigem spielen zu professionellen Spielen. Ich bin bei ziemlich vielen Turnieren dabei und habe insgesamt schon an die 2000 Euro damit gemacht. Poker ist zum einen Können aber auch Glück gehört dazu. Ich spiele auch oft auf Partypoker in den Turnieren und habe mich auch schon bei DSF qualifiziert.

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »


Also wenn ich Pokere dann im Internet mit Spielgeld.Aber mit echtem Geld würde ich nicht Spielen.Da ist es mir zu schade für.Und ein richtiger Profi bin ich auch nicht.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich spiele seit ca. 1 Monat und bin immer noch Anfänger. Spiele aber nur da wo man mit Spielgeld spielen kann, alles andere ist bei mir sinnlos. PartyPoker etc. sind sehr gute Anbieter. ;-)

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich pokere eigentlich nur gelegentlich mal! Wenn ich Poker spiele dann nur mit Freunden Abends zu einem Fläschchen Bier und in einer gemütlichen Runde; alternativ bei Langeweile und überwiegend am Wochenende mal im Internet bei PokerStars. Ist eigentlich ein recht nettes Spiel, aber ich merke, dass es da doch echt harte Kerle gibt, vor allem wenn man dann im Internet als Gelegenheitszocker total ausgenommen wird. ;-P

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Spiele jetzt seit ca 1,5 Jahren Poker. Spiele vorallem auf Geburtstagen oder mit Freuden, wobei es natürlich immer ziemlich lustig zugeht. Spielen dort aber nie um richtiges Geld, sondern nur zum Spaß. Manchmal zocke ich auch im Internet auf PartyPocker. Spiel dort auch gern mal ein Tunier und hab dort auch schon was gewonnen, war zwar nichtallzuviel, aber besser als was zu verlieren

» unso » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,28 »


Ich spiele auch schon länger Poker. Spiele aber nicht regelmäßig immer mal so wie ich Laune habe und wie meine Kumpels zeit haben. Ich glaub fast jeder von meinen Kumpels hat einen Pokerkoffer (ich auch). Die waren vor einer ganzen Weile ziemlich angesagt, als die im Angebot bei Schlecker und so waren.

Ich spiele auch ab und zu mal im Internet, aber eher selten. Aber wenn ich so vorm Fernseher sitze und durch die Sender zappe und dann auf DSF mal wieder Poker läuft guck ich es mir eigentlich immer an. Bei Profis zu zugucken macht schon Spaß.

» Stalce » Beiträge: 11 » Talkpoints: 6,80 »



Also ich spiele seit circa einem Jahr im Internet bei Pokerstars. Habe mich auch mal bei Partypoker angemeldet, finde das Design von den Tischen, Karten etc bei Pokerstars viel besser, sieht nicht so aus wie gewollt und nicht gekonnt. Nach einer Zeit habe ich dann auch angefangen real Poker mit Freunden zu spielen, wir setzen uns dann immer hin , trinken 1,2 ( manchmal auch 3,4,5,6,7,8,9... ) Bier und pokern. Manchmal mit Geld, manchmal ohne. Maximaleinsatz, was ich bis jetzt gespielt habe war glaube ich mal 5€ oder so, mehr nicht, soll ja Spass machen und kein Nebenverdienst sein.

Habe demnächst vor, auch mal bei einem professionellen Pokerturnier mitzumachen, was hier in der Nähe stattfindet. Dafür muss ich aber erstmal den Führerschein bestehen , dann wäre es kein Problem. Buy-In liegt bei solchen Turnieren glaube ich immer bei circa 25€. So sieht es aus. :)

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich pokere eigentlich fast jeden Tag bei Pokerstars, das seit fast einem Jahr und ich habe da 15.000.000 Chips. Ich spiele am liebsten Texas Hold'em no limit oder Omaha no limit. Gelegentlich spiele ich auch real mit Freunden am Wochenende.

Wollte demnächst mal full.tilt.poker ausprobieren, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie es da so ist?

» SonnyBlack » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,62 »


Ich spiele Poker hauptsächlich online und mit Freunden. wobei ich online nicht um echtes Geld spiele nur mit meinen Freuden. Da mir es zu gefährlich ist was da nicht alles Gehackt wird, da kann man schon mal gut was verlieren.

Benutzeravatar

» Ov3rT4ck3r » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^