Fußreflexmassage: Suche Seiten

vom 12.11.2009, 14:42 Uhr

Ich habe als junger Mensch mal ein Buch gehabt über Fußreflexmassagen und habe auch danach meine Füße oft massiert. Da waren Reflexzonen angegeben, wie man Kopfschmerzen durch massieren der Füße wegbekommt oder auch Verdauungsstörungen Abhilfe schafft. Und vieles mehr. Körperliche Beschwerden konnte man so wirklich gut bekämpfen. Es hat mir auch immer gut geholfen.

Durchh die vielen Umzüge, die ich hinter mir habe ist das Buch irgendwo abhanden gekommen und ich möchte mir nicht unbedingt ein neues Buch kaufen. Ich habe im Internet auch schon nach gut beschriebenen Seiten gesucht. Aber dass, was ich finden konnte war irgendwie nicht dass, was ich gesucht habe.

Kennt ihr Seiten, wo wirklich gut beschrieben ist, welche Reflexzonen man massieren muss, damit man körperliche Beschwerden weg bekommt?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Gute und ausführliche Hinweise zur Fußreflexmassage bekommst du beispielsweise auf dieser Seite. Wenn du zudem noch Informationen zu speziellen Lernprogrammen und praktische Anwendungstipps zu verschieden Fußreflexzonen suchst, kann ich dir nur youtube empfehlen. Da gibt es sehr viele und anschauliche Videos zu Fußreflexmassagen.

» blaschi » Beiträge: 120 » Talkpoints: 47,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge