Subdomain Service 6x.to

vom 21.11.2007, 22:22 Uhr

dl.am und da.cx sind geschlossen.
Wenn ihr nun nicht mehr weiter wisst und eine neue Domain braucht schaut einfach hier vorbei:
http://6x.to/
Diese Seite ist eine ähnliche wie die geschlossenen.
Man registriert kostenlos eine Domain wie talkteria.6x.to und kann mit Hilfe dieser auf lange links weiterleiten.
Wenn also eure Homepage einen namen wie:
beispielhomepage.be.funpic.de hat ist dieser Service sicher von Nutzen.
Aber auch, wenn ihr einfach kein Geld für eine Top Level Domain ausgeben wollt.
Nun viel Spaß mit eurer neuen kostenlosen Domain! :D

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo ihr!

Es gibt aber haufenweise schönere kostenlose Domainendungen als .6x.to. Um gutes Beispiel zu nennen: .de.vu von nic.de.vu. Einfache Registrierung, so gut wie kein Spam (man gibt ja sowieso die falsche Mailadresse an ;-) ), und schnelle Verlinkung. Zumindest meiner Meinung nach schöner anzusehen als .6x.to.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Grüße von Marco

» Marco » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,17 »


Da muss ich dir zwar wiedersprechen, weil de.vu irgentwie nach 0815 bzw. Homepagebaukasten klingt.
Aber jeder hat so seine Meinung.

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



...was wohl daran liegt, dass de.vu ziemlich breit verbreitet und vor allem über Baukasten-Services bekannt geworden ist (mein Eindruck).

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



:-) Man kann nur hoffen dass den "Domaininhabern" nicht das gleiche wie mit den dl.am etc passiert.

Ich jedenfalls tendiere lieber direkt zu einer eigenen Top-Level-Domain, denn diese sind wirklich für bereits geringe monatliche Gebühren erhältlich.

Grüße
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


nachdem dl.am ja verkauft wurde (?) ist der im Thread erwöhnte Subdomain Dienst meine Nummer 1 - sehr netter und schneller Service

Leider hat sich .dl.am jha verabschiedet, bestimmt weil der Inhaber die Kohle wollte - aber ok, jedem das was er möchte : D

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi!

Alternativ sofern schon eine Internetseite allgemein besteht mal das Angebot anschauen: http://www.domains-geschenkt.de/

.de Domain kostenlos mit Werbeeinblendungen.

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Richtig - Wie mein Vorposter in seinem Beitrag sagt gibt es schon ettliche Seiten auf denen Kostenlose .de, .com oder .net Domains angeboten werden.

Man hat anfangs halt eine Third Level Domains (.de.vu o.ä.) auf der ca. 20-30 Besucher pro Tag landen müssen.
geschieht dies so hast du dir deine Top Level Domain gesichert, auf der aber weiterhin Besucher sein müssen. Und die kleine Werbeeinblendung von Google im Header der Seite stört da nun auch nicht.

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^