Boris Becker ist wieder Single - Trennung bekanntgegeben

vom 21.11.2007, 18:04 Uhr

Der ehemalige Tennis-Star Boris Becker, der eine Vorliebe für exotische Frauen hat, ist wieder Single. Die Trennung von Sharlely Kerssenberg gab der noch 39-Jährige, der am morgigen Donnerstag seinen 40. Geburtstag feiert, heute bekannt. 'Wir haben mit der Zeit einfach gemerkt, dass wir für verschiedene Lebensmodelle stehen. Da muss man dann auch mal ehrlich sein.', so Becker. Diese Neuigkeit kam für viele sehr überraschend, da er vor Kurzem noch von einer neuen Frau Becker schwadronierte. Bereits am 1. November diesen Jahres absolvierten die beiden den gemeinsamen Auftritt bei den MTV Europe Music Awards nicht als Paar. Derzeit richtet sich die Interesse des 39-Jährigen auf Familie und publizistische Tätigkeit. Vor einigen Wochen brachte er sein Buch 'Was Kinder stark macht' auf den Markt.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Aha, sehr interessant. Also Boris Becker macht eigentlich nichts tolles mehr. Ich weiß garnicht, warum man sich noch so für ihn interessiert. Und ein Buch schreiben, macht ja anscheinend jeder Prominente. Das finde ich auch ziemlich dämlich. Muss wieder jeder denken, er müsste als Promi ein zweitklassiges Buch schreiben. Das ist ja auch so spannend. Und ein Buch zur Kindererziehung von Boris Becker?!

» derT » Beiträge: 188 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

@ derT, Boris Becker macht zwar nichts mehr so weltbewegendes, aber er hat nunmal jahrelang die Tennisweltrangliste angeführt und so weit ich weis hat ihm das noch keiner nachgemacht.

Ein Buch zu schreiben, warum nicht, wenn er es für richtig hält. Ich erinnere mich gerade daran, das du doch derjenige bist, der auch ein Buch schreiben will, ein Buch von jemandem den niemand kennt?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Erstens möchte ich ja kein Buch schreiben :D und zweitens meinte ich nur, dass er von Kindererziehung bestimmt keine Ahnung hat und darüber ein Buch schreibt.

» derT » Beiträge: 188 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Boris Becker hatte schon wieder eine neue Frau? Ich dachte immer, der wäre immernoch mit dieser Lillie zusammen...naja, der Kerl wechselt ja eh andauernd die Frau, kein Wunder dass die beiden sich jetzt auch getrennt haben. Wenigstens hat er jetzt wieder mehr Zeit für seine arme Tochter, die ja nur den ganzen Tag Nagellack präsentieren muss :evil:

Grüße,
Heidi

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab auch gar nicht mitbekommen, dass der nach Lilly oder wie die heißt, schon wieder ne neue Freundin hatte, bzw. ich DACHTE sogar, mit der Lilly sei er noch zusammen. Naja, ich hab offenbar mal wieder nicht genug Klatschpresse gelesen, stelle ich grad fest. Aber man kann sich ohnehin damit abfinden, dass Boris nie lange bei einer Frau bleibt.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Letztens sprach er noch darüber, dass er sich Hochzeit und Kinder mit ihr vorstellen könne. Und nun das. Reine Promo-Sache ist es sicherlich nicht, um das Buch zu vermarkten.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ach aber guckt mal, auf bild.de steht doch, er hätte sich von Lilly getrennt und nicht von der Anderen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Sippschaft hat geschrieben:Ach aber guckt mal, auf bild.de steht doch, er hätte sich von Lilly getrennt und nicht von der Anderen.


Ja, in der Bild Zeitung von Heute (Donnerstag) steht auch, dass er sich von Lilly getrennt hat. Hat mich auch sofort gewundert, da mir der oben genannte Name überhaupt nicht bekannt vorkam.

Grüße,
Heidi

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Lilly ist einfach nur der Spitzname von Sharleyl Kerssenberg. Daher diese Verwirrung ;).

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^