Kostenlose E-Cards

vom 21.11.2007, 15:15 Uhr

Hallo zusammen,

ich erinner mich noch an die Zeit, in der es sehr beliebt war, zu allen möglichen Gelegenheiten E-Cards zu versenden. Allerdings hat das meiner Meinung nach ziemlich nachgelassen und es werden nur noch wenige Elektronische Postkarten versendet.

Wie ist das bei euch? Bekommt ihr noch viele Kostenlose Postkarten?
Wenn ja, von über welche Anbieter wurden diese Karten versendet?

Würde mich über ein paar Anregungen freuen :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Spontan fällt mir da Ed-card zu ein. Über diese Seite habe ich viele e-Postcards bekommen und auch versendet. DIe Adresse lautet: www.edgar.de.

Dann kenne ich noch den Grusskartenkönig .

In der Weihnachtszeit versende ich über Tchibo selbstgemachte Videoclips. Ich weiss nicht, ob sie es dieses Jahr wieder anbieten. Aber in den letzten zwei oder drei Jahren ging das. Die Empfänger haben sich immer drüber gefreut. Derzeit ist auf der Seite noch nichts zu finden.

Ich bekomme inzwischen kaum noch Postkarten via e-Mail. Denke aber, dass es zur Weihnachtszeit wieder mehr sein wird.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich habe früher öfter mal yahoo Grußkarten verschickt. Hat sich einfach so ergeben weil ich bei yahoo einen Emailaccount habe. Muss aber leider sagen, dass die Karten dort nicht mehr so schön sind wie früher, es hat sehr nachgelassen. Daher versende ich nicht mehr so viele. Besonder gut finde ich daran aber, dass man sich benachrichtigen lassen kann, wenn der Empfänger die Karte geöffnet hat. Ob das normal ist, d.h. auch bei anderen Anbietern so ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Selbst erhalten tue ich Emailgrußkarten so gut wie gar nicht mehr. Mein Freund hat mir damals öfter mal welche von so einem alternativen Portal geschickt, die waren ganz nett, aber an den Namen kann ich mich beim besten Willen leider nicht mehr erinnern.
Kann jemand schöne Grußkarten zu Weihnachten empfehlen (möglichst ohne Werbung bitte)? Das wäre toll, denn Weihnachtskarten per Post, das wird bei mir eh nichts....

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^